Dienstag, 26. September 2017, 00:22
ComputerToday » Allgemein » All-In-One Mediacenter fürs Auto mit Navigation für Reisemobile

All-In-One Mediacenter fürs Auto mit Navigation für Reisemobile

All-In-One Pioneer Mediacenter mit Navigation

Pioneer erweitert sein In-Car Portfolio mit neuen Produkten für Reisemobile und Gespanne. Auf Basis der All-In-One Mediacenter AVIC-F860BT, AVIC-F960BT und AVIC-F960DAB wurde von Pioneer ein Geräteprogramm entwickelt, dessen Ausstattung mit Wohnmobil-spezifischen Streckenattributen für eine entspannte Fahrt ohne plötzliche Konfrontation mit Durchfahrbeschränkungen, engen Gassen oder zu niedrige Brücken sorgt und gleichzeitig noch 5.600 europäische Stellplätze aus dem bekannten Reisemobil Bordatlas als Ziel bereit hält.

Reisemobilisten profitieren beim aktuellen Geräte-Lineup von hochpräziser Navigation und umfangreichem Infotainment, wie beispielsweise der Smartphone-Kompatibilität für das Abspielen von Musikprogrammen vom Android- oder iPhone. Die Profi-Navigation bietet 45 vorinstallierte europäische Länder, auf Wunsch die Implementierung weiterer POIs und Warnungen bei Gefahrensituationen. Sie navigiert in 25 Ländern unter optionaler Vermeidung von Mautstraßen und Berücksichtigung von Durchfahr- und Abbiege-Verboten sowie Längen-, Breiten-, Höhen- und Gewichtsbeschränkungen.

Fahrzeugspezifisch – neu definiert

Wer sich einmal für seine perfekte Gerätelösung entschieden und sich mit ihrem Bedienkomfort vertraut gemacht hat, der möchte beim Fahrzeugwechsel selten auf ein neues Gerät umsteigen. Damit man das auch nicht muss, bietet Pioneer statt Fahrzeugmodell-gebundener Geräte ein umfangreiches fahrzeugspezifisches Adapterprogramm. Die-ses ermöglicht den optisch und technisch problemlosen Umzug des Gerätes ins neue Fahrzeug und – wenn gewünscht – auch die spurlose Rückrüstung.

Die ab September 2014 lieferbaren Geräte mit Reisemobil-Ausstattung:

  • AVIC-F860BT-C: Doppel-DIN, 6,1″-Touchpanel, CD/DVD, Radio, Verstärker, Bluetooth, 2xUSB, Audio/Video Ein/Ausgänge.
  • AVIC-F960BT-C: Wie AVIC-F860BT-C, zusätzlich mit AppRadio Mode und HDMI-Eingang.
  • AVIC-F960DAB-C: Wie AVIC-F960BT-C, zusätzlich mit Digitalradio (DAB)-Empfänger.
Gefällt Ihnen dieser Artikel?

 

Das könnte Sie auch interessieren

Windows 10 ha-sbt200x LG G4s OLYMPUS STYLUS 1s MSI GT72 Monitor Bundle Curved Monitor S29E790C LED Sony SAL-2470Z2 Desert Falcons
 
Seitenaufbau: 0,327 Sekunden

I like ComputerToday