Montag, 11. Dezember 2017, 10:31
ComputerToday » Multimedia » Audio » Car HiFi

Kategorie: Car HiFi

Sony CD-Receiver MEX-XB100BT

Sony CD-Receiver MEX-XB100BT

Sony verwandelt das Auto ab sofort mit dem neuen CD-Receiver MEX-XB100BT in eine Musikbox auf vier Rädern. Dank des weltweit ersten integrierten 4 x 100 Watt- Digitalverstärkers ermöglicht er Konzertatmosphäre im Auto und liefert den klarsten und kraftvollsten Sound, der bisher mit einem 1 DIN CD-Receiver erzielt wurde.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Pioneer AppRadio SPH-DA120

Pioneer AppRadio SPH-DA120

Am 2. Oktober startete das neue, Apple CarPlay™-fähige AppRadio SPH-DA120 von Pioneer in den Markt. Das neue 2-DIN-Einbaugerät macht Cloud- und Offline-Inhalte kompatibler iOS- (iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 5, iPhone 4S und iPhone 4), Android™- und MirrorLink™-Geräte gemeinsam nutzbar und ermöglicht die erweiterte Steuerung der angeschlossenen Smartphones, die Sprachsteuerung von Siri Eyes Free und Google® Voice sowie das Freisprechen und Audio-Streaming per Bluetooth® – alles unter einer neuen grafischen Benutzeroberfläche.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

All-In-One Mediacenter fürs Auto mit Navigation für Reisemobile

All-In-One Pioneer Mediacenter mit Navigation

Pioneer erweitert sein In-Car Portfolio mit neuen Produkten für Reisemobile und Gespanne. Auf Basis der All-In-One Mediacenter AVIC-F860BT, AVIC-F960BT und AVIC-F960DAB wurde von Pioneer ein Geräteprogramm entwickelt, dessen Ausstattung mit Wohnmobil-spezifischen Streckenattributen für eine entspannte Fahrt ohne plötzliche Konfrontation mit Durchfahrbeschränkungen, engen Gassen oder zu niedrige Brücken sorgt und gleichzeitig noch 5.600 europäische Stellplätze aus dem bekannten Reisemobil Bordatlas als Ziel bereit hält.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kenwood-Receiver spiegelt iPhone- und Android-Display im Auto

Neue Multimedia-Receiver mit HDMI-Schnittstelle spiegeln Display-Inhalte vom iPhone 5 und von Android-Smartphones mit MHL-Ausgang auf Kenwood-Monitore. An die intelligente Zusammenarbeit von Autoradios und Smartphones haben wir Autofahrer uns längst gewöhnt: Man telefoniert bequem über die im Radio integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung, streamt die auf dem Handy gespeicherten Musikdaten oder bedient den Receiver per Siri-Sprachsteuerung.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Top of the Line: 7″-Multimedia-Receiver der Extraklasse

JVC KW-V50BT

Optimale Einbindung von Smartphones – Konfigurierbares WVGA-Touch-Panel – Bluetooth – iPod/iPhone-kompatibel – DVD/CD/USB als Quellen

Mit dem KW-V50BT stellt JVC einen Multimedia-Receiver im Doppel-DIN-Format vor, der praktisch keine Wünsche mehr offen lässt. Mit dem neuen HDMI Smartphone Link lassen sich kompatible Smartphones optimal auf der konfigurierbaren Touch-Panel-Oberfläche einbinden und bedienen.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Seitenaufbau: 0,406 Sekunden

I like ComputerToday