Dienstag, 17. Oktober 2017, 02:01
ComputerToday » Curved

Tag Archiv: Curved

Samsung Soundbar für Heimkino-Feeling

Samsung Soundbar HW-J8500

Samsung präsentiert in diesem Jahr ein leistungsstarkes und umfangreiches Audio-Lineup, das kraftvollen Surround-Klang mit bis zu neun Kanälen ins Wohnzimmer bringt und gleichzeitig optisch hervorragend mit den neuen Samsung TV-Geräten harmoniert. Nun können Kunden die neuen Audio-Highlights im Handel im Zusammenspiel mit TVs erleben.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Samsung Curved Monitor-Serie SE790C LED mit 29-Zoll

Curved Monitor S29E790C LED

Der Bildschirm wölbt sich etwas mehr als einen Zentimeter – doch der Effekt ist enorm: Der Zuschauer fühlt sich von den Inhalten umgeben und erlebt Filme, Fotos und Videospiele, als wäre er selbst ein Teil davon. Dieses Seherlebnis bietet Samsung nun in einer weiteren Größe an und ergänzt die Curved Monitor-Serie SE790C LED um ein 29-Zoll-Modell (73,66 cm).

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Samsung Curved und Flat UHD TVs JU7590 und JU7090

Samsung UHD TV JU7590

Mit den neuen UHD TVs JU7590 und JU7090 bietet Samsung Heimkinofans eine große Auswahl hochwertiger TVs mit der faszinierenden UHD-Bildqualität. Die neuen Modelle der beliebten Serie 7 sind in insgesamt neun Varianten zwischen 40 (102 cm) und 78 Zoll (197 cm) im Curved- oder Flat-Design ab sofort im Handel erhältlich.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Kinofeeling mit vierfacher Auflösung: Panasonic TX-55CRW434

Kinofeeling mit vierfacher Auflösung: Panasonic TX-55CRW434

Mit dem 4K Ultra HD-TV TX-55CRW434 stellt Panasonic seinen ersten Fernseher im stylischen Curved-Design vor. Durch den leicht gebogenen Bildschirm und die vierfache Full HD-Auflösung lässt er Filme noch intensiver erleben und wird zum Mittelpunkt im Wohnraum. Die Empfangsvielfalt mit HD Triple Tuner bietet Flexibilität, während das integrierte WLAN einen schnellen Zugriff auf vorinstallierte Apps, WebBrowser, HbbTV ermöglicht.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LGs neue 2015er 4K OLED- und 4K ULTRA HD TV-Produkte

LG 4K OLED TV EG9600

LG präsentiert sein branchenführendes TV-Portfolio für den europäischen Markt. Das neue Produkt Line-up von LG bietet eine Reihe von 4K OLED TV-Modellen der Oberklasse in den Größen 55 Zoll (139 cm), 65 Zoll (164 cm) und 77 Zoll (193 cm), die mit gebogenem und mit flachen Bildschirmen erhältlich sein werden. LG stellt auch seine neue ColorPrime-Serie vor – High-End 4K Ultra HD TV-Geräte mit verbesserter Farbtiefe.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Seitenaufbau: 0,338 Sekunden

I like ComputerToday