Gewinnspiel “Mii-TTWOCH”

Kennst du eigentlich schon die Mii? Im Oktober dreht sich alles um die Ebenbilder aus der Welt von Nintendo. Denn wir feiern einen Monat lang wöchentlich den sogenannten MiiTTWOCH und natürlich gibt es auch was zu gewinnen!

Vom 8. Oktober bis 5. November wird es jeden MiiTTWOCH eine neue Aktion geben, bei der ihr bis zum darauffolgenden Dienstag 12 Uhr Zeit habt, mitzumachen und zu gewinnen. Wir losen jede Woche unter allen Teilnehmern einen Gewinner aus, der dann als Preis einen Gutschein für den Nintendo eShop in Höhe von 50 Euro erhält.

Die vier Wochenaufgaben:

•08.-14. Oktober: Schickt uns per E-Mail an tomodachi@nintendo.de ein Selfie von euch und eurem Mii-Charakter auf eurer Nintendo Konsole.

- Anzeige -

•15.-21. Oktober: Kommentiert auf der offiziellen Nintendo 3DS Facebook-Seite unter dem dazugehörigen MiiTTWOCH-Post, gegen welchen Nintendo Charakter ihr am liebsten mit eurem Mii in Super Smash Bros. für Nintendo 3DS antreten würdet. Ihr könnt uns eure Antwort natürlich auch per E-Mail an tomodachi@nintendo.de schicken.

•22.-28. Oktober: Schickt uns per E-Mail an tomodachi@nintendo.de einen Screenshot eurer lustigsten, skurrilsten oder verrücktesten Szene aus Tomodachi Life. Wie du genau einen Screenshot im Spiel machen kannst, erfährst du hier.

•29. Oktober – 04. November: Kommentiert auf der offiziellen Nintendo 3DS Facebook-Seite unter dem dazugehörigen MiiTTWOCH-Post, welches Item ihr mit eurem Mii in Mario Kart 7 am liebsten nutzt, um euren Gegnern einzuheizen. Ihr könnt uns eure Antwort natürlich auch per E-Mail an tomodachi@nintendo.de schicken.

Die Gewinner der einzelnen Aktionen werden aus allen Kommentaren und E-Mails ermittelt und immer MiiTTWOCHs auf dieser Seite bekannt gegeben. Solltet ihr zu den Gewinnern zählen, dann schickt uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff “Gewonnen”, euren Kontaktdaten und eurem Alter an tomodachi@nintendo.de. Eine Auswahl der Bilder werden wir auf der offiziellen Nintendo 3DS Facebook-Seite und auf mii.nintendo.de veröffentlichen. Dort findet ihr auch viele weitere Informationen und Aktionen rund um die Mii-Charaktere.