Sonntag, 17. Juni 2018, 23:55
ComputerToday » Thema » HTC

Kategorie: HTC

Die 10 besten Selfie-Styling-Tipps von Expertin Alexis Knox

Die 10 besten Selfie-Styling-Tipps

„Selfies sind eine tolle Art, der ganzen Welt selbstbewusst seine Persönlichkeit und sein Modegespür zu zeigen. Jeder macht Selfies, vom US-Präsidenten bis zum Oscar-Preisträger. Doch es reicht nicht, sich einfach die Kamera vors Gesicht zu halten und loszuknipsen! Echte Selfie-Hingucker, die jeder gerne in seinem Feed sieht, sind eine Kunst für sich“.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Das neue HTC Desire 320: Smartphone-Leistung zum kleinen Preis

HTC Desire 320

HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen in Sachen Innovation und Design bei Mobilgeräten, kündigt heute die Markteinführung des HTC Desire 320 an. Das Nachfolgermodell des beliebten HTC Desire 310 bringt alle unverzichtbaren Smartphone-Funktionen mit, bietet den Nutzern flüssige Browsererlebnisse und dank der HTC Video-Highlights bietet es die Möglichkeit schnell und einfach eigene Filme zusammenzustellen.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

HTC und Google: Nexus 9 Tablet mit Android™ Lollipop

HTC gab den Launch des Nexus 9™, des ersten Tablet mit neuem Android™ Lollipop-Release bekannt. Das Nexus 9™, welches in enger Zusammenarbeit von HTC und Google entwickelt wurde, verbindet HTC‘s Know-How in den Bereichen Spitzentechnologien sowie innovatives Premiumdesign mit Google‘s Fähigkeiten bei der Entwicklung intuitiver Software zu einem herausragenden Tablet-Erlebnis.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

HTC Desire 820 mit großem Display, Audiotechnologie und Hochleistung

HTC Desire 820

HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen in Sachen Innovation und Design von Smartphones, hat das HTC Desire 820 vorgestellt, das Nachfolgemodell des beliebten HTC Desire 816. Dank integriertem 64-bit Qualcomm® Snapdragon™ 615-Prozessor mit LTE Cat 4 Standard mit mehrfach-Kern CPU landen die Inhalte rasend schnell auf dem 5,5 Zoll (14,0 cm) großen, brillanten High Definition Display.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

HTC Desire 510: Neues LTE-Einstiegsmodell

HTC Desire 510

HTC, ein weltweit führendes Unternehmen in Sachen mobile Innovation und Design, hat sein derzeit preisgünstigstes LTE-Smartphone, das HTC Desire 510, auf den Markt gebracht. Die Kombination aus Quad-Core-LTE-Performance und einem großzügigen Display macht das HTC Desire 510 zu einem leistungsstarken Multimedia-Allrounder.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Smartphone wird zur Musikquelle Nummer 1

HTC, einer der weltweit führenden Hersteller und Designer mobiler Innovationen, hat zusammen mit dem Markt- und Sozialforschungsinstitut TNS Emnid eine Studie durchgeführt, welche die Musikgewohnheiten von Smartphone-Nutzern beleuchtet. Insgesamt 1.000 Personen zwischen 20 und 50 Jahren wurden dazu befragt, wann sie wo, mit welchen Geräten und mit welchem Zubehör Musik hören.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

HTC stellt neues Einsteigermodell HTC Desire 516 vor

HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen in Sachen Innovation und Design, hat ein neues Einsteiger-Smartphones vorgestellt, welches Personen mit mehreren SIM-Karten das Leben erleichtern soll. Das HTC Desire 516 bietet ein hochwertiges 5-Zoll-Display, einen leistungsfähigen Prozessor und Dual-SIM, so dass der Benutzer nicht mehr zwei Handys mitnehmen muss und seine Anrufe, SMS und Daten auf einem Gerät verwalten kann.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

HTC One mini 2 feiert Verkaufsstart

HTC One mini 2

Nach der erfolgreichen Markteinführung des HTC One (M8) vor knapp zwei Monaten, gibt HTC, eines der weltweit führenden Unternehmen in Sachen Innovation und Design von Mobilfunktechnik, heute den Verkaufsstart des HTC One mini 2 in Österreich und der Schweiz bekannt. Die kompakte und trotzdem leistungsstarke Variante des Flaggschiff-Smartphones HTC One (M8) ist ab sofort in Österreich und in der Schweiz verfügbar.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

UEFA Champions League-Finale mit der HTC FootballFeed-App

HTC FootballFeed

Eines der sportlichen Großereignisse dieses Jahres steht kurz bevor: am 24. Mai treffen die Mannschaften von Real Madrid und Atlético Madrid im diesjährigen Finale der UEFA Champions League und in einem ganz besonderen Stadtderby aufeinander. Für diejenigen, die nicht das Glück hatten eine Karte für das Stadion zu ergattern, hat sich HTC etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Seitenaufbau: 0,441 Sekunden

I like ComputerToday