Montag, 20. November 2017, 06:29
ComputerToday » Thema » LG » LG Electronics mit 41 Awards bei der CES 2015 gekürt

LG Electronics mit 41 Awards bei der CES 2015 gekürt

LG Electronics mit 41 Awards bei der CES 2015 gekürt

LG Electronics (LG) hat bei der International CES 2015 in Las Vegas eine nie dagewesene Anzahl von insgesamt 41 Auszeichnungen erhalten, angeführt von LGs „Show-Stopper“, dem G Flex2 Smartphone. Daneben erhielt LG vor allem für die fantastischen neuen 4K OLED TVs und das revolutionäre TWIN Wash System mit integrierter Mini-Waschmaschine hohes Lob. LG konnte sich zudem zehn CES Innovation Awards von der Consumer Electronics Association (CEA) in den Bereichen Home Entertainment, Home Appliance und Mobilgeräte sichern. Die CEA ernannte LG zudem zum 4K Ultra HD-Partner der International CES 2015.

„Alle unsere Produkte verkörpern unser Versprechen, Innovationen für ein besseres Leben zu bieten“, sagte William Cho, Präsident und CEO von LG Electronics USA. „Dieses Versprechen ist die Grundlage der vielen neuen LG Produkte, die wir während der bemerkenswerten Woche in Las Vegas vorgestellt haben. Die erhaltene Anerkennung bestätigt unsere Verpflichtung zur Exzellenz und spornt uns an, den Innovationsstandard auch in den Jahren nach 2015 weiter zu erhöhen.“

Insbesondere das neue LG G Flex2 stahl anderen Neuvorstellungen vielerorts die Show und wurde ein Highlight der Messe. Bereits mit der ersten Auflage sorgte des G Flex durch sein innovatives Design und außergewöhnlichen Ideen für internationale Erfolge und überaus positive Resonanz. Mit weiterentwickelter Formensprache und fortschrittlichster Technologie überzeugte das G Flex2 die Fachpresse vor Ort und bescherte dem Smartphone insgesamt zwölf verschiedene Auszeichnungen.

Ebenfalls großen Zuspruch erhielt LG für seine vorgestellten 4K OLED TV-Modelle, die alles in allem neun verschiedene Auszeichnungen bekamen. Die sieben neuen Modelle mit LGs proprietärer WRGB-Technologie werden in flexibler, gebogener und flacher Ausführung angeboten werden und stellen nach wie vor eine Klasse für sich dar. Sie bieten Zuschauern ein völlig neues Seherlebnis durch höchste Bildqualität mit perfekten Schwarztönen und Farben.

Daneben wurde das revolutionäre LG Twin Wash System dreimal vom Fachpublikum als Highlight ausgezeichnet. Das System macht es möglich, in einer Mini-Waschmaschine in Schubladenform gleichzeitig mit dem Hauptwaschgang eine weitere Ladung zu reinigen.

In den vergangenen 10 Jahren wurde LG von der CEA mit mehr als 150 CES Innovation Awards bedacht, im Jahr 2015 allein erhielt die Marke zehn Preise in vier verschiedenen Kategorien. Im dritten Jahr in Folge kürte man LGs OLED-TVs und Premium-G-Serie Smartphones erneut mit CES Innovation Awards, zudem wurden auch LG Haushaltsgeräte wie der Smart HOM-BOT Square Robotstaubsauger und LGs innovative Kühl-Gefrier-Kombi-Serien ausgezeichnet.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

 

Das könnte Sie auch interessieren

Windows 10 ha-sbt200x LG G4s OLYMPUS STYLUS 1s MSI GT72 Monitor Bundle Curved Monitor S29E790C LED Sony SAL-2470Z2 Desert Falcons
 
Seitenaufbau: 0,380 Sekunden

I like ComputerToday