Sonntag, 24. September 2017, 03:15
ComputerToday » Thema » Kindermann » Neue Displayhalterungen von Kindermann

Neue Displayhalterungen von Kindermann

Kindermann Displayständer

Kindermann, einer der führenden Anbieter für Medien- und Präsentationstechnik, präsentiert neue Displayhalterungen. Premium DS100/150 sorgt für die formschöne Deckenbefestigung von Displays und Premium Racer DS macht das Display mobil. Bedingt durch die attraktiven Preise halten Displays überall Einzug, ob in Unternehmen, Bildungsstätten, Hotels, Verkaufsräumen oder auf Messeständen. Genauso vielfältig sind die Einsatzzwecke und die Anforderungen an die entsprechenden Befestigungen. Kindermann, bekannt für seine Halterungen „Made in Germany“, baut sein Angebot an Displayhalterungen daher konsequent weiter aus. 

Kindermann Premium DS100/150

Die hochwertige Flatscreen-Halterung zur Deckenbefestigung verfügt über ein Aluminiumprofil mit innenliegender Kabelführung. Ohne Werkzeug lässt sich das Display stufenlos bis 45 Grad neigen und um +/- 180 Grad drehen. Die Halterung ist bis maximal 30 kg belastbar.

Kindermann Displayständer

Kindermann Displayständer

Kindermann Premium DS Racer

Der mobile Displayständer besticht durch seine Funktionalität und das ansprechende Design. Durch den modularen Aufbau und das vielfältige Zubehör ist er für zahlreiche Einsatzzwecke bestens gerüstet.

Kindermann Displayständer

Kindermann Displayständer

Der rollbare Ständer ist für wahre Schwergewichte ausgelegt, er trägt Flachbildschirme mit einer Größe bis 70 Zoll und einem Gewicht bis zu 70 kg. Mit einer Säulenhöhe von 193 cm passt er durch alle Standardtüren. Im Innenraum des Rollfußes ist Platz für die Stromverteilung bzw. Kabelführung, die verdeckt weiter zum Display führt. Die Frontverblendung lässt sich nach individuellen Wünschen aus verschiedenen Materialen realisieren. Optional ist eine abschließbare Player-/PC-Aufnahme auf der Rückseite des Displays erhältlich. Ergänzend stehen auch eine neigbare Ablage für Abspielgeräte oder Prospekte sowie ein verschließbares Staufach für Elektronik und Zubehör zur Verfügung. Die Displaymontage, nach VESA-Norm, kann im Quer- oder Hochformat erfolgen.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

 

Das könnte Sie auch interessieren

Windows 10 ha-sbt200x LG G4s OLYMPUS STYLUS 1s MSI GT72 Monitor Bundle Curved Monitor S29E790C LED Sony SAL-2470Z2 Desert Falcons
 
Seitenaufbau: 0,318 Sekunden

I like ComputerToday