Montag, 18. Juni 2018, 02:14
ComputerToday » Foto & Video » Selfie-Shooting: Tipps zum vollendeten Selfie-Auftritt

Selfie-Shooting: Tipps zum vollendeten Selfie-Auftritt

Selbstbewusster beim Selfie-Shooting

Eine Frau mit einer Mission: Ausgestattet mit ihrem HTC Desire EYE und der bewährten RE-Kamera rettet Alexis Knox, die Selfie-Stylistin im Auftrag von HTC, die Welt vor der Selfie-Sabotage. Mit ihren fachkundigen Styling-Tipps sorgt die Stylistin, zu deren Kunden Berühmtheiten wie Miley Cyrus, Bruno Mars, Ciara und Rita Ora zählen, auch bei Selfie-Skeptikern für bestes Aussehen.

Selfies haben sich zu einem weltweiten Phänomen entwickelt. Täglich werden über eine Million* Selfies aufgenommen. Nicht nur Stars sondern sogar der USPräsident und der Hochadel folgen diesem Trend. Kein Wunder also, dass auch zahllose Menschen wie Du und ich den dringenden Wunsch haben, das perfekte Selbstbildnis einzufangen – wenn es nur nicht so flüchtig wäre. Viele haben große Schwierigkeiten damit, sich selbst ideal in Szene zu setzen. Doch Hilfe naht: Alexis Knox, Stylistin der internationalen Stars und Selfie-Stylistin von HTC, gibt Tipps zum vollendeten Selfie-Auftritt.

In einem Video, das direkt bei den Männermode-Shows der Londoner Fashion Week aufgenommen wurde, gibt die HTC Selfie-Stylistin Einblicke in ihr Leben als Modeflüsterin und präsentiert die HTC #SelfieSchool, den ersten Selfie-Styling-Kurs der Welt. Das Video, das unter http://youtu.be/Rp5aY4z4RyY zu sehen ist, lädt Selfie-Fans dazu ein, ihre SelfieDesaster mit dem Hashtag #SelfieSchool zu twittern. Alexis wählt unter den Foto-Tweets diejenigen aus, die am dringendsten Hilfe von HTC benötigen – damit sie nie wieder Opfer ihrer eigenen Selfie-Sabotage werden!

„Es ist manchmal schwierig, das perfekte Selfie zu schießen”, so die HTC Selfie-Stylistin. „Man braucht das richtige Know-how, darum freut es mich sehr, als offizielle Selfie-Stylistin mit HTC zusammenzuarbeiten. Mit ihrer ausgereiften Technologie helfen das HTC Desire EYE und die RE-Kamera dabei, tolle Selfies zu machen, was meine Aufgabe deutlich erleichtert. Ich freue mich schon sehr darauf, mein Fachwissen in der HTC #SelfieSchool weiterzugeben und einer neuen Generation von Selfie-Fotografen zu zeigen, wie sie sich am besten in Szene setzt.“

Dank der Technologie, die den Nutzer in den Mittelpunkt stellt und immer gut aussehen lässt, zeigt das HTC Desire EYE – natürlich zusammen mit dem richtigen Styling – Anwender von ihrer besten Seite. Hinzu kommt die hervorragende RE-Kamera mit ihrer einzigartigen, ergonomischen Form und einem ganzen Paket an Features, die das Leben einfacher machen. Dazu gehört auch der integrierte Grip-Sensor, der die Kamera sofort aktiviert, wenn das Gerät in die Hand genommen wird – mehr braucht man nicht für perfekte Selfies.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

 

Das könnte Sie auch interessieren

Windows 10 ha-sbt200x LG G4s OLYMPUS STYLUS 1s MSI GT72 Monitor Bundle Curved Monitor S29E790C LED Sony SAL-2470Z2 Desert Falcons
 
Seitenaufbau: 0,378 Sekunden

I like ComputerToday