Sonntag, 19. August 2018, 11:48
ComputerToday » 5G

Tag Archiv: 5G

Deutsche Telekom gründet Innovationslabor 5G:haus

Mit dem 5G:haus untermauert die Deutsche Telekom ihre führende Position bei der Weiterentwicklung und Standardisierung der 5G-Technologie. “Mit unserem neuen Innovationslabor können wir zusammen mit führenden Partnern die Architektur entwickeln, Innovation vorantreiben und die Standardisierung steuern. Das Labor ist außerdem die ideale Plattform, um bereits in einem sehr frühen Stadium der 5G-Entwicklung unsere Kunden an Bord zu holen,” erklärt Bruno Jacobfeuerborn, CTO Deutsche Telekom und Vorsitzender der NGMN-Allianz (Next Generation Mobile Networks).

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Telekom treibt 5G weiter voran

LTE-Sendemast in Kyritz/Brandenburg

“5G” steht für weitaus mehr, als für Leistung und Bandbreite. War 4G (LTE) noch ein echter Mobilfunkstandard, wird die nächste Generation der erste weltweite Kommunikationsstandard für integrierte Netze sein. Die Deutsche Telekom gehört zu den Treibern dieser Entwicklung und wird Ihrer Rolle auch in Zukunft gerecht.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Seitenaufbau: 0,166 Sekunden

I like ComputerToday