Donnerstag, 16. August 2018, 17:32
ComputerToday » Thema » Grundig

Kategorie: Grundig

Borussia Dortmund holt Spitzen-TV-Technologie von Grundig ins Stadion

Grundig-Technologie für Stadion Borussia Dortmund

Pünktlich zum Start der Saison 2014/2015 wird Grundig neuer Partner des BVB. Im Zuge der Partnerschaft wird der Signal Iduna Park, die Heimat des achtmaligen Deutschen Meisters Borussia Dortmund, mit Grundig High-End Bildschirmen ausgestattet. Damit baut Grundig als offizieller Technologie-Partner der Bundesliga und europäischer Vollsortimenter sein ohnehin schon starkes Engagement im Fußball weiter aus.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LED-Banden-Technologie von Grundig

Grundig LED Banden Screen

Das Fußball-Highlight des Jahres war das richtige Testumfeld für die LED-Banden-Technologie von Grundig: Bei Hessens größtem Public Viewing in der Frankfurter Commerzbank-Arena sorgte eine über 1.200 Zoll große Videoleinwand aus vielen einzelnen Grundig LED-Banden für die gute Rundumsicht der bis zu 50.000 Zuschauer.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Grundig Bluetooth-Lautsprecher GSB 500 ideal für Camper

Grundig Bluetooth-Lautsprecher GSB 500

Für passionierte Camper ist oftmals der Weg das Ziel. Sie genießen die Freiheit, ihren Wohnwagen oder Caravan einfach im Grünen abseits vielbefahrener Straßen aufzustellen, sei es für Ruhepausen oder kurze Zwischenstopps. Mit dem kompakten, 25 Watt starken Grundig GSB 500 können sie auch ohne Stromanschluss ihre Lieblingsmusik oder -hörbücher zu jeder Zeit in bester Klangqualität genießen.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Grundig Bluetooth-Lautsprecher GSB 110 und GSB 120

GSB 110

Schluß mit eintönigem Weiß oder Schwarz – mit den bunten Farbvariationen des GSB 110 und GSB 120 sorgt Grundig für optimalen Sound bei jeder Outdoor-Aktivität. Black-Orange, Pink-White, Black-Silver und Black-Blue sind keine Trend-Drinks der Saison, sondern die Farbkombinationen für den besten Sound des Sommers.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Seitenaufbau: 0,158 Sekunden

I like ComputerToday