Sonntag, 19. August 2018, 11:47
ComputerToday » Thema » hama

Kategorie: hama

Hama: Smartphone-Taschen “Clutch” in zwei Größen

Hama Smartphone-Tasche Clutch

Handtasche, Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Taschentücher. Die Frau von heute läuft bisweilen mit ihrem halben Hausrat durch die Gegend. Hama bringt mit der Smartphone-Tasche „Clutch” jetzt eine Symbiose aus Handyhülle und Geldbörse auf den Markt, die zumindest Smartphone, Geldscheine und Plastikkarten beisammen lässt. Die Taschen gibt es in zwei Größen.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Ende des Kabelsalats: Kabelboxen sorgen für Ordnung

Hama-Kabelbox

Ein Fernseher kommt selten allein, sondern oft mit vielen weiteren Geräten. Der damit verbundene, unschöne Kabelsalat ist den meisten aber ein Dorn im Auge. In den Kabelboxen von Hama wird das Kabelchaos nun unauffällig verstaut und verschwindet so aus dem Blickfeld.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Key2Go-Tastaturen erleichtern das Arbeiten am Tablet

Hama KEY2GO X1000

Tablets sind inzwischen überall dabei – bei der Arbeit, in der Schule, unterwegs und zu Hause. Allerdings ist es meist umständlich längere Texte auf dem Tablet zu schreiben oder Präsentationen zu erstellen. Die neuen Bluetooth-Tastaturen „KEY2GO“ von Hama sind nun die perfekte Ergänzung zu jedem Tablet und erleichtern das Arbeiten.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Für jede Witterung: In-Ear-Kopfhörer Hama „Joy Sport”

Hama Stereo-Ohrhörer Joy Sport

Sport in der Natur ist oft das beste Mittel, den Kopf wieder frei zu bekommen. Damit das nicht am Wetter scheitert, gibt es von Hama mit den Ohrhörern „Joy Sport“ regenwassergeschützte und schweißresistente In-Ear-Kopfhörer, die jede Witterung mitmachen. Für maximale Bewegungsfreiheit schicken die „Joy Sport“ den Ton vom Handy oder MP3-Player über ein verwicklungsfreies Flachbandkabel ins Ohr.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Micro-USB-Kabel mit Lightning-Adapter: Aufrollbar und vielseitig einsetzbar

2in1 Micro-USB-Kabel mit Lightning-Adapter, aufrollbar, 1,20 m, schwarz

Immer und überall dieses Sammelsurium an Ladekabeln! Verschiedene Varianten für verschiedene Tablets und Smartphones und dann auch noch ineinander verheddert. Wer zuhause Endgeräte mit Micro-USB-Eingang und zusätzlich Apple-Modelle mit Lightning-Anschlüssen besitzt, kennt dieses Szenario.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Selfie-Helfer von Hama: Bluetooth-Auslöser für Smartphones

Selfie-Helfer von Hama

Keine Diskussion, Selfies aus allen denkbaren Lebenslagen sind der Renner. Zwar ist das Smartphone immer griffbereit und die Bildqualität auch durchaus ordentlich, aber manchmal scheitert es einfach am viel zu kurzen Arm. Hama rückt diesem Problem mit drei aufeinander aufbauenden Lösungen zu Leibe.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

PS4: Weißes Zubehör

PS4 Zubehör

Weiß ist das neue Schwarz – oder so ähnlich. Denn Sony bringt mit der PlayStation 4 Glacier White eine Konsole auf den Markt, die mit ihrem weißem Gehäuse auch im Wohnzimmer eine gute Figur abgibt. Zubehörspezialist Hama stellt dazu passend – und natürlich in weiß – Produkte vor, die die Spielkonsole ganz und gar salonfähig machen.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Thomson Kinderkopfhörer: Besonderer Schutz für Kinderohren

Thomson Kinderkopfhörer

Fragt man Kinder und Jugendliche, muss Musik vor allem eins sein: laut, sehr laut sogar! Und damit sind – auch wenn es der Nachwuchs partout nicht hören will- Hörschäden und Tinnitus-Symptome bereits vorprogrammiert. Oft wird nicht bedacht, dass es vor allem dann gefährlich wird, wenn der Nachwuchs zum Kopfhörer greift.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Hama uRage – das Komplettsortiment für Gamer

Hama uRage

Über die Jahre hat sich die Hama-Gaming-Linie „uRage“ einen festen Platz in der Zockergemeinde geschaffen. Mit über 30 verschiedenen Produkten, von der effektvollen Gaming-Maus über Headsets bis hin zu speziellen Tastaturen, umfasst das Sortiment schon fast alles, was ein Gamerherz begehrt. Mit der Maus „MMORPG“, der „Illuminated“-Tastatur und der FPS-Booster-Folie wird die Produktlinie jetzt nochmals erweitert.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Hama bietet neue Kamerataschen-Serie

Hama Kamerataschen-Serie

Ferienzeit ist Urlaubszeit. Bei den meisten Urlaubern gehört eine kleine Digitalkamera unverzichtbar zum Reise-Equipment. Doch wohin damit, wenn man beim Städtetrip den ganzen Tag unterwegs ist? In den Rucksack? Eher nicht, denn dann hat man die Kamera nie zur Hand, wenn man sie gerade braucht. In der Hand tragen? Das mag kurzfristig zwar ganz praktisch sein, aber nervt sicher mit der Zeit.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Hama Speedshot-Konverter für Xbox One und PS4

hama Speedshot-Konverter

Nachdem die ersten Speedshot-Konverter von Hama in der Gamingszene mehr als gut angekommen sind, kommen sie nun auch für die Konsolen-Nachfolger Xbox One und PS4 auf den Markt. Auf der IFA in Berlin wird Zubehörspezialist Hama die beiden Modelle erstmals der Öffentlichkeit vorstellen.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Neue Internet- und Digitalradios von HAMA

HAMA Digitalradio

Pünktlich zur IFA erweitert der Monheimer Zubehörspezialist sein Angebot an Digitalradios, Internetradios und der Kombination aus beiden Geräten. Das Digitalradio „DR1600“ dient dem reinen Empfang von analogen und digitalen Radiostationen per DAB, DAB+ und FM. Mit dem neuen Internetradio „IR110“ steht ein Angebot aus über 10.000 Podcasts und 20.000 Radio-Stationen zu Auswahl. 

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Hama bunte Wendetaschen für iPad & Co

Wendetasche von HAMA

Sind manche Tage wirklich rot und andere eher grau? Wenn es um die Stimmung geht, dann ganz bestimmt! Und da haben es nicht nur Kleidung und Handtasche verdient, passend dazu ausgewählt zu werden. Zubehörspezialist Hama bringt spezielle Wendetaschen für Tablets auf den Markt. Ganz nach Lust und Laune kann mal die eine, mal die andere Seite nach außen getragen und entsprechend Farbe bekannt werden.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Hama: Mit dem Wireless Screenshare-Adapter vom Smartphone auf den Fernseher

hama Wireless Screenshare-Adapter

Wenn das Smartphone und sogar das Tablet für eine vernünftige Darstellung zu klein sind, kommt der neue Wireless Screenshare-Adapter von Hama ins Spiel. Eins zu eins überträgt dieser den kompletten Bildschirminhalt kabellos auf einen Fernseher und sorgt damit für mehr Nutzerkomfort.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Hama: Multi-Dockingstation für Smartphone, Tablet, E-Book-Reader

Hama Dockingstation

Handy, Smartphone, E-Book-Reader, Tablet, mini-Tablet – alle diese Geräte werden regelmäßig an PC, Notebook oder Mac angeschlossen. Damit verbunden sind durch die verschiedenen Anschlüsse und Stecker eine große Sammlung an Kabeln, Dockingstations und sonstigem Zubehör. Wie praktisch wäre da eine einzige Dockingstation für alle, in der das Endgerät nicht nur gut aufgehoben ist, sondern gleichzeitig der Akku geladen wird und ganz nebenbei der Datenaustausch ohne großen Aufwand läuft?

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Bluetooth-Audio-Sender Twin gibt Bluetooth die Klinke in die Hand

Bluetooth-Audio-Sender Twin

So kann der Fernseher auch Bluetooth: Bluetooth-Kopfhörer sind vor allem bei Smartphone-Nutzern sehr beliebt und eignen sich schon aufgrund dieser hohen Verbreitung perfekt für zusätzliche Einsatzmöglichkeiten. Wer seinen bereits vorhandenen Bluetooth-Kopfhörer auch an den Fernseher oder die HiFi-Anlage anschließen will, wird oft vor der Schwierigkeit stehen, dass viele dieser Endgeräte Bluetooth nicht unterstützen.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Seitenaufbau: 0,195 Sekunden

I like ComputerToday