Sonntag, 19. August 2018, 11:48
ComputerToday » IFA

Tag Archiv: IFA

Panasonic Highlights auf der IFA 2014

Panasonic Lumix

Die Panasonic Produkt-Highlights werden vom 5. bis zum 10. September in der Halle 5.2 auf der Internationalen Funkausstellung 2014 (IFA) in Berlin zu sehen sein. Unter dem Thema „A Better Life, A Better World“ präsentiert der Konzern seine neuesten Produkte und Dienstleistungsmodelle – von digitaler Unterhaltungselektronik über Haushaltsgeräte bis hin zu professionellen Business-Lösungen.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LG G Watch R feiert Premiere auf IFA

LG G Watch R

 

Auf der IFA in Berlin wird LG Electronics (LG) u.a. die LG G Watch R vorstellen. Nach der Lancierung eines der ersten Geräte mit Android Wear im Juni dieses Jahres baut LG damit seine Wearables-Produktreihe zügig aus. Die LG G Watch R ist die weltweit erste Android-Uhr mit einem runden Plastic OLED (P-OLED) Display, das die komplette Bildschirmfläche nutzt.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

IFA-Besucher werden eins mit Curved UHD TVs

Samsung HU8590

Faszinierendes Heimkino besteht aus mehr als nur Technologie, sondern begeistert durch seine hochemotionale Erfahrung komplexer Wahrnehmungen der Sinne. Mit einer aufsehenerregenden Videoinstallation des französischen Künstlers Miguel Chevalier veranschaulicht Samsung diesen Effekt auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 05. bis zum 10. September 2014 in Berlin.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Seitenaufbau: 0,150 Sekunden

I like ComputerToday