Sonntag, 19. August 2018, 11:48
ComputerToday » Thema » Lexmark

Kategorie: Lexmark

Lexmark präsentiert Perceptive Checklist Capture

Lexmark stellt die neue Lösung Perceptive Checklist Capture vor, die eine automatisierte Erfassung zusammengehöriger Dokumente und Daten von Desktop-PCs, Mobilgeräten und Smart-MFPs (Multifunktionsgeräte) ermöglicht. Dadurch wird der Prozess der Erfassung beschleunigt und Knowledge Worker können sich stärker auf Kundenbetreuung und Compliance-Aspekte konzentrieren. Da der Anteil falsch abgelegter oder falsch einsortierter Inhalte verringert und manuelle Eingriffe minimiert werden, verbessert Perceptive Checklist Capture auch die Genauigkeit.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Lexmark bringt neue monochrome Laserdrucker MS312dn und MS415dn

Lexmark MS415dn

Hohe Leistung und umfassende Sicherheitsfunktionen für kleine, mittlere und große Unternehmen: Lexmark International, Inc. (NYSE: LXK) bringt die neuen monochromen Laserdrucker MS312dn und MS415dn auf den Markt.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Lexmark: Erweiterte, formalisierte Channel-Audits

Um loyale Partner noch besser zu unterstützen und einen stets fairen Wettbewerb sicherzustellen, baut Lexmark sein Channel Audit Programm in 2014 weiter aus und unterstreicht damit die Bedeutung der Fachhandelspartner für Lexmark. Ziel ist es, Vertragsbrüche und betrügerisches Handeln rigoros zu unterbinden und die Integrität des Marktes durch transparente Zulieferketten zu gewährleisten. Mithilfe regelmäßiger, stichprobenartiger Prüfungen ermittelt Lexmark die wenigen Partner, die Projektpreise zweckentfremden.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Lexmark führt neues Partnerprogramm BSD-Select ein

Lexmark stellt das neue Partnerprogramm BSD-Select für seine Business Solutions Dealer (BSD-Partner) vor. Den BSD-Select-Status erhalten Lexmark BSD-Partner, die sich durch ein besonderes Engagement im Lösungsgeschäft auszeichnen. Kriterien sind neben dem Umsatz und der installierten Basis auch die Anzahl der für das Lösungsgeschäft zuständigen Mitarbeiter. Auftakt für das neue Programm bildete eine Partnerveranstaltung in Lissabon/Portugal, bei der Lexmark Business Solutions Dealer aus der gesamten EMEA-Region (Europa, Naher Osten, Afrika) eingeladen waren.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Dietrich Büchner ist neuer Geschäftsführer der Lexmark (Schweiz) AG

Dietrich Büchner (52) übernimmt ab April 2014 die Geschäftsleitung der Lexmark (Schweiz) AG. Er folgt auf Urs Schwendimann, der sich schrittweise in den Ruhestand begibt und Lexmark bis Ende 2014 für strategische Projekte zur Verfügung steht. Dietrich Büchner kam 1993 als Key Account Manager zur Lexmark Deutschland GmbH. Nach weiteren Positionen unter anderem als Produktmanager, Vertriebsleiter und Director Services wechselte er 2007 zu Lexmark International nach Sydney, Australien.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Lexmark AccuRead OCR App macht PDFs durchsuchbar

Einfache Informationssuche und editierbare Inhalte statt manueller Texteingabe oder serverbasierter OCR-Lösung: Die neue AccuRead OCR App von Lexmark erstellt durchsuchbare PDFs und wandelt Papierdokumente in ein RTF- oder TXT-Textbearbeitungsformat um. Die App lässt sich schnell und einfach auf einem Multifunktionsgerät (MFP) installieren und steht anderen Lexmark Anwendungen wie „Scan-to-E-Mail“, „Scan-to-Network“ oder „Scan-to-Network Premium“ unmittelbar zur Verfügung.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Seitenaufbau: 0,173 Sekunden

I like ComputerToday