Freitag, 17. August 2018, 23:12
ComputerToday » Thema » LG

Kategorie: LG

LG hat die neueste Variante seines Smartphone-Flaggschiffs LG G4 vorgestellt

LG G4s

LG Electronics (LG) hat die neueste Variante seines Smartphone-Flaggschiffs LG G4 vorgestellt. Das LG G4s[i] übernimmt die besten Leistungsmerkmale und Funktionen des LG G4 und geht keine Kompromisse ein bei Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit. LG wird das G4s im August in Deutschland auf den Markt bringen. Details zu Bezugsquellen und Preisen macht das Unternehmen zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit bekannt.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LG Music Flow P7: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher

LG Music Flow P7: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher

Für passende Musik sorgt jetzt bei wirklich allen Gelegenheiten der neue portable LG Music Flow P7 Bluetooth-Lautsprecher. Der Mini-Lautsprecher passt nicht nur in jede Handtasche, sondern lässt sich im Handumdrehen durch farbige Soft-Cover in ein attraktives Design-Accessoire verwandeln. Ganz ohne Kabelanschluss liefert er bis zu 10 Stunden Musik.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LG eröffnet Produktionszentrum in Vietnam

LG Logo

LG Electronics (LG) kündigte heute offiziell die Eröffnung der neuen Produktionsstätte in Haiphong, Vietnam an. Auf 800.000m² beherbergt LGs neuer Campus die Fertigungsstraßen von Fernsehern, Mobiltelefonen, Waschmaschinen, Klimaanlagen und Car-Infotainment-Systemen. Hier werden Produkte sowohl für den inländischen als auch für ausländische Märkte hergestellt.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LGs neue 2015er 4K OLED- und 4K ULTRA HD TV-Produkte

LG 4K OLED TV EG9600

LG präsentiert sein branchenführendes TV-Portfolio für den europäischen Markt. Das neue Produkt Line-up von LG bietet eine Reihe von 4K OLED TV-Modellen der Oberklasse in den Größen 55 Zoll (139 cm), 65 Zoll (164 cm) und 77 Zoll (193 cm), die mit gebogenem und mit flachen Bildschirmen erhältlich sein werden. LG stellt auch seine neue ColorPrime-Serie vor – High-End 4K Ultra HD TV-Geräte mit verbesserter Farbtiefe.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LGs neue WLAN-Soundbars und tragbare WLAN-Lautsprecher

LG MUSIC FLOW BLUTOOTH SPEAKER P7 2

LG Electronics (LG) hat auf seiner diesjährigen LG InnoFest 2015-Veranstaltung in Lissabon sein neuestes Music Flow Line-up vorgestellt. Das aktuelle Portfolio umfasst zwei WLAN-Soundbars (HS9 und HS7) sowie tragbare WLAN-Lautsprecher (H4 Portable), die kürzlich erstmals auf der CES 2015 in Las Vegas gezeigt wurden.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LG Geschäftsergebnis 2014

LG Logo

LG Electronics Inc. (LG) gab für das Geschäftsjahr 2014 einen Nettogewinn von 474,81 Millionen US-Dollar bekannt, was einer Steigerung um 125 Prozent gegenüber dem im Geschäftsjahr 2013 erzielten Nettogewinn entspricht. Der operative Gewinn erhöhte sich 2014 erheblich auf 1,73 Milliarden US-Dollar gegenüber 1,14 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 2013 – eine Steigerung von 46 Prozent.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LG zeigt TV- und Produkthighlights bei “Innovation Tour 2015” durch Deutschland

LG zeigt TV- und Produkthighlights bei Innovation Tour 2015 durch Deutschland

Unter dem Motto „Innovation for a better life“ startet LG Electronics (LG) seine diesjährige LG Innovation Tour 2015 in Düsseldorf bereits am 04. Februar. Bis zum 13. März macht die LG Roadshow dann noch in sechs weiteren deutschen Städten Station und endet in Leipzig.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Smarte Bodenpflege und Sprachtalent: LGs neuer HomBot Square

LG HomBot Pet Care LG VR64701LVMP

Fleißig, unermüdlich, reinigungsstark, programmierbar und autark: Den neuen HomBot Pet Care LG VR64701LVMP können Haus- und Wohnungsbesitzer jetzt unbesorgt alleine lassen und sich beim Nachhause kommen auf blitzsaubere Böden und Teppiche freuen.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

Neuer CEO der LG Home Entertainment Company nennt Business-Strategien für 2015

Bong-suk Kwon, Executive Vice President und CEO der LG Home Entertainment Company

LG Electronics (LG) stellte auf der CES 2015 in Las Vegas seine Business-Strategie im Elektronik-Geschäft für das Jahr 2015 vor, mit der das Unternehmen auf der Grundlage seiner branchenführenden Value-Add-Produkte die Geschäftschancen in den USA und in anderen Ländern der Welt erweitern will.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LG Electronics mit 41 Awards bei der CES 2015 gekürt

LG Electronics mit 41 Awards bei der CES 2015 gekürt

LG Electronics (LG) hat bei der International CES 2015 in Las Vegas eine nie dagewesene Anzahl von insgesamt 41 Auszeichnungen erhalten, angeführt von LGs „Show-Stopper“, dem G Flex2 Smartphone. Daneben erhielt LG vor allem für die fantastischen neuen 4K OLED TVs und das revolutionäre TWIN Wash System mit integrierter Mini-Waschmaschine hohes Lob.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LG Electronics Deutschland unter neuer Führung

LG CEO YOUNG W. LEE

Zum 01. Januar 2015 hat LG Electronics Deutschland GmbH (LG) seine wichtigste Führungsposition neu besetzt: Seit dem neuen Jahr leitet Young W. Lee als Chief Executive Officer (CEO) von Ratingen aus die Geschicke des Unternehmens in Deutschland. Young W. Lee folgt auf Kiju Song, der in den vergangenen drei Jahren die Geschäfte der deutschen LG Niederlassung als Chief Executive Officer geführt hatte.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LG zeigt erweiterte 4K OLED TVs auf der CES 2015

LG 4K OLED TVs

Nach dem erfolgreichen Debüt der weltweit ersten 4K OLED TVs im vergangenen Jahr präsentiert LG Electronics (LG) jetzt seine erweiterte OLED TV-Produktpalette auf der diesjährigen International CES in Las Vegas, die morgen beginnt.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LG enthüllt neues Curved-Smartphone

LG G Flex2

LG Electronics (LG) hat auf der CES in Las Vegas das G Flex2 enthüllt. Bereits mit der ersten Auflage des G Flex sorgte LG für internationale Erfolge und positive Resonanz. Das innovative Design und die außergewöhnlichen Ideen, die in die Entwicklung einflossen, überzeugten weltweit. Ein Jahr später präsentiert LG jetzt die neue Version des G Flex, die in jeder Hinsicht verbessert wurde.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LG 4K Ultra HD TV – Modell 2015

LG 4K Ultra HD TV

Auf der CES 2015 in Las Vegas vom 06. bis 09. Januar stellt LG Electronics (LG) sein erweitertes Produktangebot von 4K ULTRA HD TVs mit neuen Designs, mehr Funktionen und einer verbesserten Bildqualität vor. Die Messebesucher erhalten hier erstmals Gelegenheit, die vollständige LG-Kollektion von 4K ULTRA HD TV-Geräten für das Modelljahr 2015 aus nächster Nähe kennenzulernen.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LGs X-Boom-Boxen mit Smart DJ-Funktion

LG CM9740

It’s Party-Time und futuristische X-Boom-Boxen leuchten im Takt heißer Elektro-Musik? Mit den Power-Hifi-Musikanlagen CM9940 und CM9740 von LG Electronics (LG) verwandelt sich das Wohnzimmer oder der Partykeller zu Silvester im Handumdrehen in einen heißen Dancefloor. Mit einer Leistung von 3.200 Watt bei der großen CM9940-Version bis hin zur 2.900 Watt-Leistung beim Modell CM9740 decken die Hifi-Power-Talente wirklich alle Party-Wünsche ab.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

LG Music Flow Wi-Fi Serie

LG Music Flow Wi-Fi Serie

Auf der internationalen Consumer Electronics Show (CES) 2015 wird LG Electronics (LG) seine neue Music Flow Wi-Fi-Serie vorstellen. Das aktuelle LG Music Flow Line-up umfasst LGs ersten batteriebetriebenen portablen Wi-Fi-Lautsprecher (Modell NP8350), aktualisierte Wi-Fi Soundbar-Produkte (Modelle HS7/LAS750M und HS9/LAS950M) sowie den neuen 3D Blu-ray/DVD-Player BP550.

Gefällt Ihnen dieser Artikel?
Seitenaufbau: 0,179 Sekunden

I like ComputerToday