LG zeigt TV- und Produkthighlights bei „Innovation Tour 2015“ durch Deutschland

LG zeigt TV- und Produkthighlights bei Innovation Tour 2015 durch Deutschland
LG zeigt TV- und Produkthighlights bei Innovation Tour 2015 durch Deutschland

Unter dem Motto „Innovation for a better life“ startet LG Electronics (LG) seine diesjährige LG Innovation Tour 2015 in Düsseldorf bereits am 04. Februar. Bis zum 13. März macht die LG Roadshow dann noch in sechs weiteren deutschen Städten Station und endet in Leipzig. LG präsentiert im Rahmen der Tour sein erweitertes und extravagantes Produkt-Line-up mit beeindruckenden Lösungen, die sich durch hochwertige Technologien und innovatives LG Design auszeichnen.

„Unser Ziel ist es, mit innovativsten Lösungen und exzellenten Produkten das Profil der Marke LG in Deutschland zu schärfen und das Wachstumspotenzial unseres Unternehmens konsequent auszubauen“, erklärt Martin Winkler, Senior Vice President Consumer Business. „Die Roadshow bietet darüber hinaus aber vor allem Gelegenheit für intensive Gespräche über die Neuerungen in unserer Vetriebsstruktur und Veränderungen in der Vermarktungspolitik“, so Winkler weiter.

Neben LGs aktuellsten 4K OLED TV-Modellen bis zu einer Zollgröße von 105 Zoll, die LG seinen Partnern und Kunden vor Ort präsentiert, können die Besucher der deutschlandweiten LG Innovation Tour auch LGs webOS TV-Portfolio ausführlich live ausprobieren. Die Geräte der neuesten webOS-Generation bieten eine herausragende Benutzerfreundlichkeit und eine breite Programmauswahl in brillanter 4K-Auflösung durch die Kooperation mit Content-Anbietern wie Amazon, Netflix und YouTube.

Für eine exzellente Soundqualität sorgen die neuesten Audio-Produkte, wie unter anderem die besondere LG Music Flow Wi-Fi Serie, die eine vernetzte, flexible und im gesamten Haus verfügbare drahtlose Musikübertragung ermöglicht.

- Anzeige -

Darüber hinaus haben die Besucher der Innovation Tour in allen sieben Städten die Möglichkeit, einen Eindruck der zweiten Generation von LGs bahnbrechendem gebogenen Smartphone, dem LG Flex2, das bereits auf der diesjährigen CES für Wirbel gesorgt hat, zu gewinnen. Auch die G Watch R sowie die neuesten Tablets können live vor Ort ausprobiert werden.

Die aktuellsten Highlights aus dem Bereich Hausgeräte, die ganz im Zeichen von Komfort, Design und Energieeffizienz stehen, reihen sich nahtlos in das LG Produkt-Portfolio 2015 ein. Neben Highlights wie der neuen Waschmaschinen-Serie mit TurboWash-Technologie, präsentiert LG mit dem außergewöhnlichen Cord Zero-Konzept eine ganz neue Dimension der Bodenpflege.

Ob Smart TVs, Soundsysteme, curved Smartphones und Monitore, modernste Projektoren oder revolutionäre Waschmaschinen – auch dieses Jahr können sich Kunden und Partner von LG wieder auf exklusive und multimedial untermalte Produktpräsentationen der allerneuesten LG Produkt-Highlights freuen und sich im persönlichen Gespräch mit versierten Produktexperten auf der LG Innovation Tour von LGs führender technologischer Expertise überzeugen lassen. Zudem werden in jeder Stadt Trainings zu den einzelnen Produkten angeboten, um dem Handel eine bestmögliche und detaillierte Expertise für seine Kunden zu ermöglichen.

Die LG Innovation Tour 2015 macht in vielen Städten Station

  • Düsseldorf, Alte Federnfabrik: 4.-5. Februar 2015
  • Berlin, Classic Remise: 9.-10. Februar 2015
  • Frankfurt a.M., Chamäleon Beach: 17.-18. Februar 2015
  • Stuttgart, Phoenixhalle: 24. Februar 2015
  • München, neuraum: 3.-4. März 2015
  • Hamburg, Schuppen 52: 10. März 2015
  • Leipzig, Kohlrabizirkus: 13. März 2015