Panasonic Smart TVs ermöglichen VoD-Dienst Wuaki

Pünktlich zum Deutschland-Start des Video-on-Demand-Dienstes Wuaki.tv ist das Angebot als App für viele aktuelle VIERA Modelle verfügbar. Wuaki.tv bietet neben Hollywood-Blockbustern auch deutsche Kinofilme sowie TV-Serien an. Diese können im Einzelabruf gekauft oder geliehen werden. Viele der enthaltenen Titel sind in HD-Qualität und in der Originalversion verfügbar.

Nach dem amerikanischen Anbieter Netflix startet nun auch Wuaki.tv mit Sitz in Spanien seinen Video-on-Demand-Dienst in Deutschland. Pünktlich zum Marktstart steht der Dienst für viele Panasonic Smart TVs bereit. Über die App lassen sich TV-Serien und Filme im Einzelabruf kaufen oder mieten und sind anschließend als Stream verfügbar. Wuaki.tv sorgt mit einer großen Auswahl an aktuellen Filmen und Serien auf den VIERA TVs für ein Heimkinoerlebnis der Extraklasse. Das umfangreiche Angebot von Hollywood-Blockbustern über deutsche Kino-Erfolge bis hin zu TV-Serien-Hits ist größtenteils in HD und sowohl auf Deutsch als auch in der originalen Sprachversion verfügbar. Für sein deutsches Angebot hat Wuaki.tv schon zum Start Kooperationen mit großen US-amerikanischen Studios sowie deutschen Filmverleihern und Produktionsfirmen geschlossen. Blockbuster wie „Edge of Tomorrow“ oder „The Amazing Spider-Man 2“ sind ebenso im Angebot wie Serien-Highlights „Game of Thrones“, „Breaking Bad“ und „House of Cards“.

„Mit Wuaki.tv bereichern wir den attraktiven deutschen Markt für Video-on-Demand um ein weiteres starkes Angebot“, sagt Jacinto Roca, CEO von Wuaki.tv. „Als Unternehmen mit europäischen Wurzeln ist uns wichtig, gerade auch deutschen Inhalten und europäischen Co-Produktionen eine Plattform zu geben.“

Für Armando Romagnolo, Marketing Director Consumer Electronics bei Panasonic Deutschland, ist die Kooperation Teil einer konsequenten Entwicklung: „Der Fernsehmarkt ist im Wandel. Besonders jüngere Film- und Serienfans wünschen sich flexible Angebote. Diesem Wunsch tragen wir Rechnung, indem wir attraktive Streaming-Dienste direkt über unsere VIERA TVs verfügbar machen. Wir freuen uns, Wuakti.tv als Partner an Bord zu haben und unseren Kunden ein großartiges Fernseherlebnis zu bieten.“

Die App ist ab sofort verfügbar für alle Panasonic VIERA TVs der Serien:

  • XW944
  • AXW904
  • AXW804
  • ASW804
  • ASW754
  • ASW654
  • ASW504
error

I like ComputerToday