Panasonic TV-Modelle ab 2012 haben ab sofort Zugriff auf eine eigene VIERA App des amerikanischen Dienstleisters

Am 16. September startete der amerikanische Streaming-Dienstleister in Deutschland – ab dem Folgetag auch auf dem österreichischen Markt. Auch Panasonic TV-Nutzer können jetzt in den Genuss des umfangreichen Angebots in deutscher Synchron- sowie in Originalvertonung kommen. Eine Netflix-App gibt es für alle smarten VIERA TVs, die seit dem Jahr 2012 in den Handel gekommen sind. 

„Lange haben Fans US-amerikanischer Serien auf den Start des Streaming-Anbieters Netflix in Deutschland und Österreich gewartet“, sagt Dirk Schulze, Marketing Manager TV bei Panasonic. „Nun, da der Start gekommen ist, freuen wir uns, auch den Nutzern der Panasonic VIERA TVs das Serien-Angebot über eine eigene App anbieten zu können.“ Alle von Panasonic Deutschland und von Panasonic Österreich vertriebenen VIERA TVs mit Smart-Funktionen ab dem Modelljahr 2012 unterstützen Netflix.

error

I like ComputerToday