Dienstag, 23. Oktober 2018, 07:39
ComputerToday » Foto & Video » Quad/Graphics: Investition mit einer Inca Onset Q40i in Polen

Quad/Graphics: Investition mit einer Inca Onset Q40i in Polen

Quad/Graphics, eines der europaweit führenden Druckunternehmen mit weltweiten Verbindungen, hat nun die erste Inca Onset Q40i installiert, die im vergangenen Jahr auf der FESPA Digital erstmalig präsentiert worden ist. Quad/Graphics will als Akzidenzdruckerei ihre Reichweite in neue Märkte immer mehr ausdehnen, um den Kundenservice zu verbessern. Mit Büros in der ganzen Welt präsent, hat man bereits eine Inca Onset Q40i in den USA platziert, die die dort zuvor schon verfügbaren Onset S70 und S50i ergänzt.

Fujifilm, Quad Graphics Inca Onset Q40i

Fujifilm, Quad Graphics
Inca Onset Q40i

Wie Agnieszka Golebiowska, Corporate Marketing Managerin für Europa erklärt möchte Quad/Graphics in Europa die gleiche Qualität und Zuverlässigkeit bieten, so dass man hier in ähnliche Anlagen investiert.

„Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein breites Materialspektrum anbieten zu können, das all ihren Anforderung entspricht. Nun wollen wir den Erfolg, von dem wir dank der Onset-Installationen in den USA profitieren dürfen, auf Europa ausdenen.“ Sie fährt fort: „Wegen der hohen Produktivität und der außergewöhnlichen Druckqualität ist die Onset Q40i die perfekte Wahl.

“Der Vertrieb der Inca Onset Q40i wurde im vergangenen Jahr gestartet, um mit diesem Modell eine Antwort auf den wachsenden Markt für hochwertige Applikationen mit industriellen Flachbett-Drucksystemen zu haben. Die Maschine ist besonders für kritische Druckanwendungen wie hinterleuchtete Displays mit Kosmetik- bzw Modemotiven oder Einsatzbereiche mit einem nur geringen Betrachtungsabstand geeignet.

Andrzej Piatek, bei Quad/Graphics Europe Geschäftsführer für den Akzidenz– und Verpackungsdruck, fügt hinzu: „Wir wissen bereits aus Erfahrungen im Vorfeld unserer Investitionen in den USA, dass die großformatigen Flachbettdrucker von Inca in Verbindung mit den Tinten von Fujifilm die beste Kombination auf dem Markt sind. Nun möchten wir dieses Zusammenspiel auch in Europa nutzen, um auf globaler Ebene so das gleiche Maß an Qualität bieten zu können. Mit der stetigen Ausweitung unserer Print-Anwendungen konzentrieren wir uns auf die Erfüllung der Bedürfnisse auf den Märkten in der ganzen Welt.”

„Hier bei Quad haben wir Kunden aus einer Vielzahl von Branchen: von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zur Körperpflege und Elektronik. Wir nutzen die Onset, um nach Kundenwünschen eine Vielzahl von Beschilderungen für den POS-Bereich zu fertigen. Es ist schon eine bedeutende Investition für uns, aber wir sind zuversichtlich, dass sie sich lohnt, weil die Onset S40i die hohe Qualität liefert, die unsere Kunden fordern.

Fujifilm, Quad Graphics Inca Onset Q40i

Fujifilm, Quad Graphics
Inca Onset Q40i

“Die Notwendigkeit, kleine Auflagen mit digitaler Drucktechnologie zu fertigen, steigt für Quad/Graphics kontinuierlich. Mit der Onset können Kleinauflagen, die bisher im Offsetverfahren gedruckt worden wären, ohne Qualitätsverlust für die Kunden digital produziert werden. Darüber hinaus bieten Fujifilms Tinten eine hervorragende Haftung und Farbwiedergabe. Zudem sorgen Geschwindigkeit und Qualität für einen weiteren Pluspunkt, so dass diese Konstellation stets die erste Wahl ist.

Andrzej Platek fasst zusammen: „Die Investition in die Inca Onset Q40i zahlt sich bereits jetzt aus, und wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Unterstützung, die Inca und Fujifilm uns bisher gegeben haben. Wir gehen davon aus, dass diese Beziehung weiterhin wachsen wird, und freuen uns auf die neuen Anwendungen, die wir jetzt unseren Kunden anbieten können.”

Gefällt Ihnen dieser Artikel?

 

Das könnte Sie auch interessieren

Windows 10ha-sbt200xLG G4sOLYMPUS STYLUS 1sMSI GT72 Monitor BundleCurved Monitor S29E790C LEDSony SAL-2470Z2Desert Falcons
 
Seitenaufbau: 0,181 Sekunden

I like ComputerToday